FREIE WÄHLER bekommen Zulauf

Frommann hospitiert in der Fraktion

Im Zuge der Entwicklungen der letzten Wochen und der Neugründung der Fraktion der Freien Wähler, haben Christian Bachmann und Petermartin Oschmann mit dem partei- und fraktionslosen Hans-Jörg Frommann weiteren Zulauf bekommen.
Frommann, der vor Kurzem aus CDU-Rathausfraktion und CDU-Wiesbaden ausgetreten ist, wird ab sofort als parteiloses Mitglied bei den Freien Wählern hospitieren und somit die politische Arbeit in den Ausschüssen und im Stadtparlament verstärken.
Der Fraktionsvorsitzende der FW Christian Bachmann freut sich auf die Zusammenarbeit. „Als amtierender Ortsvorsteher von Auringen kennt er das Geschäft nicht nur aus den hohen Etagen der Politik, sondern auch vor Ort am Bürger. Die Zusammenarbeit kann für uns alle von Vorteil sein.“.
Die Fraktion hat damit auch wieder Antragsrecht in den Ausschüssen, was gerade für die Haushaltsberatungen in der nächsten Woche von Relevanz sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung